Ihre Teilnahme bei „The Biggest Loser“ krempelte Shirins (34) Leben komplett um. Vor dem Camp, in dem die hübsche Shirin alles gab und Blut und Wasser schwitzte, wog die 1,55 Meter große 34-Jährige noch schwere 96,4 Kilo. 

Im Camp bewies sie der Jury der Staffel, dass sie Durchsetzungsvermögen und Kampfgeist besitzt.

Bis zum Finale speckte sie Kilo um Kilo ab und sicherte sich hinter Sieger Saki, der eine unglaubliche Transformation durchgemacht hat, den zweiten Platz. Damals wog sie 58,3 Kilo.

„The Biggest Loser“-Kandidatin Shirin: Unglaublicher Abnehmerfolg

Doch auch nach dem Ende von „The Biggest Loser“ kämpfte Shirin weiter. Mittlerweile wiegt sie nur noch 53 Kilo und hat damit noch mal ganze fünf Kilo abgenommen.

Mittlerweile passt sie sogar in Kleidung der Größe 34, wie sie gegenüber „Promiflash“ freudig erzählte.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 34-Jährige ein Foto, das ihre neue schlanke Figur zeigt. Shirin ist kaum wiederzuerkennen und strahlt selbstbewusst in die Kamera.

Im Kommentar zum Bild meint sie: „Ich ernähre mich bewusst und mache nach wie vor regelmäßig das Training, wie ich es bei meinen Mentoren gelernt habe.“