• Home
  • TV & Film
  • Nach Sidos Aus: Auch dieser Coach verlässt „The Voice of Germany“

Nach Sidos Aus: Auch dieser Coach verlässt „The Voice of Germany“

„The Voice of Germany“ Logo
26. Juni 2020 - 10:01 Uhr / Andreas Biller

„The Voice of Germany“ wird in der nächsten Staffel mit einigen Neuzugängen glänzen. Nach Sido verlässt nun auch das nächste Jurymitglied die beliebte Castingshow.

Nachdem vor einigen Tagen das „The Voice of Germany“-Aus von Rapper Sido bestätigt wurde, verabschiedet sich nun auch der nächste Juror von der Show.

Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch im Video.

„The Voice of Germany“ bekommt neue Coaches

Zur Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ muss die ProSieben-Show also gleich auf zwei beliebte Jury-Mitglieder verzichten.

Über den Ersatz der zwei gibt es noch keine offiziellen Informationen. Fest steht bislang nur, dass die Sänger Mark Forster und Rea Garvey nach wie vor in der „The Voice“-Jury sitzen werden. 

Auch die aktuell noch schwangere Lena Gercke soll als Moderatorin neben Thore Schölermann ersetzt werden und zwar angeblich von Annemarie Carpendale.