• Home
  • TV & Film
  • Nach Mobbing-Attacke auf Claudia Obert: So rechtfertigt sich Carina

Nach Mobbing-Attacke auf Claudia Obert: So rechtfertigt sich Carina

Carina Spack
23. April 2020 - 16:35 Uhr / Nadine Miller

Claudia Obert verließ freiwillig die Villa bei „Promis unter Palmen“ - zuvor wurde sie von den anderen Bewohnern, darunter Carina Spack, gemobbt. Was sie nun zu ihrer Rechtfertigung sagt, erfahrt ihr im Video.

Bei „Promis unter Palmen“ schmiss Claudia Obert am Mittwoch freiwillig das Handtuch: Schuld daran waren fiese Läster-Attacken der anderen Promis – unter anderem von Carina Spack (23). Die musste sich auf Instagram nun Kommentaren von Nutzern stellen, die ihr Mobbing vorwarfen und sie übel beleidigten.

„Promis unter Palmen“: Das sagt Carina Spack zu den Mobbingvorwürfen

Daraufhin rechtfertigte die Blondine sich in ihrer Story. Was Carina Spack zu den Vorwürfen sagt, erfahrt ihr im Video. Während der Mobbing-Attacke hatte Carina ihre Konkurrentin noch als „armselige Kreatur“ bezeichnet und sie gemeinsam mit Bastian Yotta und Matthias Mangiapane absichtlich am Einschlafen gehindert.

Claudia Obert

Wie Carina erklärt, sollen sich beide nun aber ausgesprochen haben und es soll alles wieder in Ordnung zwischen ihr und Claudia sein. Die Blondine legte der Netz-Gemeinde daraufhin nahe, sich doch bitte wieder zu beruhigen.