13. August 2018 - 13:22 Uhr / Tina Männling
Lustiger Fehler

Mikrofon-Panne beim „ZDF Fernsehgarten“

Andrea Kiewel ist Sonntags wieder als Moderatorin im „ZDF Fernsehgarten“ zu sehen

Der „ZDF Fernsehgarten“ versetzte seine Zuschauer am vergangenen Sonntag zurück in die neunziger Jahre. Allerdings lief in dieser Folge nicht alles glatt und eine technische Panne lenkte von einem Auftritt ab.  

Andrea Kiewel (53) feierte mit den Zuschauern am vergangenen Sonntag im „Fernsehgarten“ 2018  eine 90er-Jahre-Party und viele Stargäste heizten dem Publikum ein. Jedoch waren es nicht die Lieder der Neunziger, die so manchem Zuschauer im Gedächtnis blieben.  

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten

Während des Auftritts von DJ Alban (60) sorgte eine Mikrofon-Panne wohl für den ein oder anderen Lacher. Bei einer Live-Sendung läuft eben doch nicht alles so wie geplant. Was beim „ZDF Fernsehgarten“ vergangenen Sonntag passiert ist, erfahrt ihr im Video!