• Neue Folge "Hartz und herzlich"
  • Es kommt bei Klaus und Sabine zum Heiratsantrag 
  • Sagt sie Ja?

In einer neuen Folge "Hartz und herzlich" geht es nach Düsseldorf. Dort leben im Stadtteil Garath Klaus und Sabine mit ihrer Hündin Luna. Trotz der Arbeit als Reinigungskräfte ist das Geld bei den beiden knapp – die Liebe aber dafür umso größer.

Wie bitte?

"Hartz und herzlich": Klaus macht Sabine Heiratsantrag

Klaus hat Großes vor: Er möchte seiner Sabine einen Heiratsantrag machen. Ob sie die Frage aller Fragen tatsächlich mit Ja beantwortet?

In Düsseldorf Holthausen hat Sven ohne festen Wohnsitz zu kämpfen. Immer wieder ist er auf der Suche nach einem Unterschlupf. Auch Sabine und Klaus stehen ihm trotz der eigenen Schwierigkeiten unterstützend zur Seite.

Serap war bis vor sieben Jahren drogenabhängig. Jetzt soll sie statt Hartz IV die Grundsicherung bekommen, da sie laut Arbeitsamt nicht mehr arbeitsfähig ist. Die Einreichung der Unterlagen bringt allerdings viele Schwierigkeiten mit sich.

Wie es mit den "Hartz und herzlich"-Protagonisten aus Düsseldorf weitergeht, seht ihr in einer neuen Folge am Dienstag um 21.15 Uhr bei RTLZWEI.

Mehr zu "Hartz und herzlich":