• "Hartz und herzlich"-Pascal teilt süße Worte
  • Er richtet Liebeserklärung an seine Freundin
  • In seine Lea ist er noch immer total verliebt

Nicht nur bei "Hartz und herzlich" im TV gibt Pascal Einblicke in seinen Alltag, auch auf Instagram lässt er die Fans an seinem Leben teilhaben. Dazu gehört insbesondere seine Freundin Lea.

Wie bitte?

"Hartz und herzlich"-Pascal mit süßen Worten für seine Freundin

In seiner Story teilt Pascal einen süßen Liebespost für seine Liebste. Das Paar feiert Beziehungsjubiläum und scheint noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

Zu einem Kuss-Foto der beiden schreibt Pascal: "Heute sind wir zehn Monate zusammen und ich bin immer noch der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe dich über alles, mein Schatz, auf die nächsten Monate und Jahre."

Mehr zur Sendung:

Mit seiner Lea hat Pascal offenbar das große Glück gefunden. Sogar Schwangerschaftsgerüchte gab es schon, die sich aber als unwahr herausstellten. Langweilig wird es bei den beiden dennoch nicht.

Vor einigen Monaten verließ Pascal mit seiner Familie die Mannheimer Benz-Baracken und zog nach Dessau. Auch dabei war Lea natürlich an seiner Seite. Darüber, was die Zukunft für die beiden bringt, wird Pascal seine Follower sicher weiter auf dem Laufenden halten.