• Das „Love Island“-Finale ist geschafft
  • Nico und Jennifer gehen als Sieger aus der Show hervor
  • Haben sie sich für die Liebe entschieden?

Am Montagabend lief die letzte Folge der „Love Island“-Staffel: Nico und Jennifer gingen als strahlende Sieger aus dem Kuppelformat hervor. 

Auf dem zweiten Platz landen Leonie und Léon, Bronze gibt es für Cindy und Mark.

„Love Island“-Nico und Jennifer entscheiden sich für die Liebe

Wie es bei „Love Island“ üblich ist, können sich die Sieger am Ende für das Geld alleine oder die Liebe und das Teilen der Gewinnsumme von 50.000 Euro entscheiden. Jennifer und Nico haben sich extrem verliebt füreinander entschieden.

Möchtest du das Geld in Liebe mit Nico teilen oder für dich selbst behalten?”, fragt Sylvie Meis. Jennifer zögert nicht lange: „Von mir aus kann ich ihm den ganzen Umschlag geben. Ich habe hier schon mehr als gewonnen. Geld kommt und geht. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich natürlich teile! Die Liebe gewinnt … IMMER!“

Nico bekräftigt erneut, dass die beiden bereits in die Zukunft geplant haben und dass sie zusammenziehen wollen: „Ich will sowieso aus dem Saarland raus. Für wen, wenn nicht für sie, würd ich alles aufgeben.“ Was für ein Happy End!

Auch interessant: