• Jendrik gibt Lüge bei „Love Island“ zu
  • Wegen der Show hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht
  • Nun meldet sie sich im TV zu Wort

Bei „Love Island“ möchte Jendrik (21) seine Traumfrau finden. Dabei stellte sich der Hottie bisher jedoch ungeschickt an. Bei einem Lügendetektor-Test erklärte er, sich nicht von seiner Ex-Freundin für die Sendung getrennt zu haben

„Love Island“: Jendriks Ex-Freundin meldet sich zu Wort

Kurz darauf gab er jedoch seiner Flamme Inna (25) gegenüber zu, erst die Anfrage für „Love Island“ erhalten und dann mit seiner Ex Schluss gemacht zu haben. Seine Begründung: Der Vibe hätte sowieso nicht gestimmt. Vor allem einer Frau passte diese Aussage so gar nicht. 

Auch interessant:

Bei einem neuen Spiel in der Sendung wurden Zuschauerkommentare vorgelesen. Darunter auch folgende Aussage: Das mit dem Vibe ist mir neu. Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Nächstes Mal würde ich beiden Parteien das Gleiche sagen. Hoffentlich stimmt der Vibe jetzt besser.“ 

Jendrik wusste bei der Aussage ganz genau, woher sie stammt: Die Person kenne ich. Der Kommentar war von meiner Ex-Freundin.“ 

Und plötzlich schwenkte der Islander wieder um. Er erklärte: Der Vibe damals war überragend. Das war schon die schönste Zeit, die ich mit in meinem Leben hatte. Aber der Vibe jetzt ist ein anderer.“ Ob Inna ihm diese Widersprüche und Flunkereien noch nachsieht?