• Bei „Love Island“ gab es ein Lügendetektor-Spiel
  • Jendrik kam dabei in eine brenzliche Situation
  • Wie reagierte sein Couple Inna?

Am Montagabend kam „Love Island“-Jendrik (21) bei einem Spiel in eine brenzliche Situation. Die Islander mussten knallharte Zuschauerfragen beantworten und wurden dabei an einen Lügendetektor angeschlossen. Von Jendrik wurde eine besonders heikle Antwort gefordert: „Die Frage aller Fragen: Hast du deine Ex-Freundin nur für die Show verlassen?“

„Love Island“-Jendrik wurde bei der Frage sichtlich nervös. „Gute Frage, aber meine Ex-Freundin habe ich nicht für die Show verlassen. Das war vorher schon vorbei und danach habe ich mich auch erst hier beworben.“ Die Islander schienen dem Schwager von Sarah Engels trotz angestiegenem Puls zu glauben – zumindest fast alle.

Auch interessant:

Jendriks Liebes-Lüge fliegt auf: So reagiert Couple Inna

„Love Island“-Inna (25) hakte in einem Vieraugengespräch nach dem Lügendetektor-Spiel nach: „Oder ist da eventuell doch irgendeine Wahrheit mit bei?“ Da konnte Jendrik nicht weiter lügen. „Ja ist schon“, gestand er gegenüber der Blondine. „Es hat halt null gevibed für eine Beziehung und dann haben die mich angerufen [...] und dann dachte ich, das ist so ein kleines Zeichen für mich.“

Kann Inna Jendrik die Liebes-Lüge verzeihen? Bisher lief es für die beiden gut bei „Love Island“. Erst vor Kurzem verbrachten die Turteltauben eine gemeinsame Nacht in der Private-Suite.

Ein Kuss fiel noch nicht, trotz allem entschied sich „Love Island“-Inna in der Paarungszeremonie für Jendrik: „Er gibt mir eine Ruhe und eine positive Ausstrahlung Tag für Tag und ist ein sehr aufmerksamer Mann, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich freue mich, ihn weiter kennenlernen zu dürfen.“