• „Lockwood & Co.“ ist eine neue Serie
  • Ein großes Mysterium ist die geheimnisvolle Tür
  • Spoiler: DAS verbirgt sich dahinter

„Wednesday“ war gestern – der neue Spitzenreiter unter den Netflix-Serien heißt „Lockwood & Co.“. In der Mystery-Serie dreht sich alles um „Anthony“ (Cameron Chapman), der mit den Mitarbeitern seiner Agentur, „George“ (Ali Hadji-Heshmati) und „Lucy“ (Ruby Stokes), gemeinsam auf Geisterjagd geht.

Die drei leben gemeinsam in einem Anwesen, das so manches Geheimnis verbirgt. Zu Beginn führt „Anthony“ „Lucy“ durch das Haus und macht sowohl ihr als auch „George“ klar, dass eine Tür auf gar keinen Fall geöffnet werden darf. Auch darüber sprechen dürfen sie nicht.

Die geheimnisvolle Tür in „Lockwood & Co.“

Was sich hinter der Tür verbirgt, bleibt vorerst geheim. Es wird jedoch schnell klar, dass „Anthonys“ Familiengeschichte damit zu tun hat. Am Ende kann er nicht länger zurückhalten und entscheidet sich dazu, „Lucy“ und „George“ zu verraten, was sich hinter der verschlossenen Tür verbirgt.

Zuschauer der Serie werden allerdings enttäuscht: Denn zu sehen bekommen sie lediglich den Abspann. In der zweiten Staffel wird man vermutlich mehr erfahren, denn „Lockwood & Co.“ basiert auf Romanen, in denen schon verraten wird, was es mit der Geheimniskrämerei auf sich hat.

Auch interessant:

ACHTUNG, AB HIER GILT SPOILER-GEFAHR!

Hinter der Tür befindet sich das Zimmer von „Jessica Lockwood“, „Anthonys“ Schwester, die von einem Geist umgebracht wurde.

Ganz unschuldig an dem Tod seiner Schwester scheint „Anthony“ auch nicht zu sein, weshalb er so lange wie möglich versucht, das Geheimnis zu bewahren.

Trotzdem bleibt nach wie vor die Frage, was mit den Eltern von „Anthony“ geschehen ist. Das mysteriöse goldene Schwert könnte hierauf Antworten geben.