• Der Film „Alle für Ella“ erscheint demnächst in den Kinos
  • Die Hauptrolle spielt Lina Larissa Strahl
  • Im Video erfahrt ihr, was sie über den Film zu sagen hat

In Kürze kommt der Film „Alle für Ella“ mit Lina Larissa Strahl (24) in die Kinos. Über den Streifen hat die Schauspielerin gegenüber „Promipool“ folgendes zu sagen: „Ich finde einfach alles toll. Dass generell die Freundschaftsthematik so groß ist und dass wir so eine coole Mädels-Band sind.

Lina Larissa Strahl spielt die Hauptrolle „Ella“

In „Alle für Ella“ spielt Lina Larissa Strahl, die im Ausland durchstarten möchte, die Hauptrolle „Ella“. Diese will gemeinsam mit ihrer Band „Virginia Woolfpack“ erfolgreich werden, muss aber verschiedene Hürden überwinden.

Wir haben auf der Premiere in München mit Lina gesprochen, die den Fan-Rummel beim roten Teppich schon sehr vermisst hat: „Ich glaube, das vermisst man einfach, wenn das irgendwie mal da war und deswegen freue ich mich, dass es jetzt langsam wieder losgeht.

Auch interessant:

Was Lina Larissa Strahl zum Film zu sagen hat und wie es für sie ist, für einen Film musikalisch zu performen, erfahrt ihr im Interview im Video.