• Lina Larissa Strahl ist in Deutschland schon super bekannt
  • Sie würde sich aber auch gerne international eine Karriere aufbauen
  • Über ihre Pläne spricht die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview

Lina Larissa Strahl (24) ist momentan erfolgreich wie nie. Neben ihrer Musik hat sie gerade auch zwei neue Film-Projekte am Start. Am liebsten würde Lina aber noch weitergehen und sich international eine Karriere aufbauen.

„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl über ihre Zukunftspläne

So erklärt der „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl gegenüber „Bravo“: „Ich könnte mir wirklich eine Karriere in den USA vorstellen. Vor allem New York habe es ihr dabei besonders angetan:. Kurz vor der Corona-Pandemie war ich mit meinem Freund in New York und ich bin immer noch in diese Stadt verliebt. Ich hatte dort richtig viel Kraft und Luft zum Atmen. In so einer Stadt, wie New York ist ziemlich alles egal: wie du aussiehst, wo du herkommst, was du magst – und genau das hat mir ziemlich viel Kraft gegeben. Ich hätte definitiv nichts dagegen einzuwenden, wenn meine Karriere im Ausland stattfindet.“

Auch interessant:

Gerade gibt es bei Lina Larissa Strahl aber noch andere Projekte hierzulande. Mit dem Film „Alle für Ella“ ist sie endlich wieder auf der Kinoleinwand zu sehen und auch eine Sprechrolle im Animationsfilm „Fireheart“ konnte sie ergattern.

(Quelle: BANG Showbiz)