• Gefühlschaos bei GZSZ-„Erik“
  • Er vermisst seine Freundin „Toni“
  • Beinahe begeht er einen folgenschweren Fehler

Liebes-Drama bei GZSZ: „Erik“ (Patrick Heinrich) leidet unter der Fernbeziehung zu „Toni“ (Olivia Marei). Die Liebe zwischen dem ehemaligen Verbrecher und der Polizistin wird auf eine harte Probe gestellt.

GZSZ-„Erik“ im Gefühlschaos: Er hat Gefühle für „Sarah“

GZSZ-„Erik“ vermisst seine Freundin, doch zum Glück ist „Sarah“ (Susan Sideropoulos) da, um ihn ein wenig abzulenken. Allerdings verbringen die beiden so viel Zeit miteinander, dass es anfängt zwischen ihnen zu knistern. Plötzlich versucht „Erik“ sogar, „Sarah“ zu küssen.

Um „Erik“ so richtig ins Gefühlschaos zu stürzen, kündigt „Toni“ an, „Erik“ an seinem Geburtstag in Berlin besuchen zu wollen.

GZSZ-„Toni“ sagt Spontanbesuch ab: So reagiert „Erik“

GZSZ-„Erik“ freut sich sehr auf den bevorstehenden Spontanbesuch seiner Freundin, wird dann aber bitter enttäuscht: „Toni“ ändert ihre Pläne kurzfristig.

Auch interessant:

Daniel Fehlow Susan Sideropoulos Leon - Kämpf um deine Liebe GZSZ

Wer mit wem?

Mit wem war „Emily“ NICHT zusammen?

Traurig wendet sich „Erik“ an seinen Kumpel „Tuner“ (Thomas Drechsel) und erzählt ihm vom Beinahekuss mit „Sarah“.

GZSZ-Drama: „Erik“ ist verzweifelt und vermisst „Toni“

Für „Erik“ ist die gesamte Situation nur schwer zu ertragen. „Immer nur Telefon und Video. Ich will sie endlich mal wieder live sehen“, beklagt er „Tonis“ Abwesenheit. „Wenn ihr das auch so gehen würde, dann wäre das mit Sarah gar nicht passiert“, ist er sich sicher.

Ich dachte echt, 'Toni' und ich, wir kriegen das hin“, gibt „Erik“ traurig zu. Wie es mit „Toni“ weitergehen soll, weiß er selbst nicht. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass die GZSZ-Liebe von „Toni“ und „Erik“ zerbricht.

Ob „Toni“ und „Erik“ die Probleme ihrer Fernbeziehung lösen können oder ob seine Gefühle für „Sarah“ stärker werden, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, immer Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL.