• Bei „Let's Dance“ stand die Salsa-Challenge an
  • Sharon Battiste setzte sich durch
  • Und bekam viel Hate

Bei der achten Folge „Let's Dance“ wurde ordentlich abgeräumt. Auch Sharon Battiste (31) dufte sich über einen Sieg freuen.

„Let's Dance“-Sharon Battiste: Queen trotz Hater

In Show acht von „Let's Dance“ mussten sich die Teilnehmenden bei der „Hot Salsa Night“ beweisen. So wollte die Jury die Ausdauer der Kandidierenden testen. Die ehemalige „Bachelorette“ Sharon Battiste hat die Aufgabe am besten gemeistert und wurde von Victoria Swarovski zur „Salsa Queen“ gekürt.

Ganze sieben Minuten lang haben sie und ihr Partner Christian Polanc (44) die Hüften geschwungen und konnten die große Konkurrenz Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) aus dem Rennen schlagen.

Doch nicht alle gönnen ihr das Glück. In den sozialen Medien wird gegen die 31-Jährige gehatet. „Die Salsa war zwar gut. Aber mir sind Sharon und Christian als Tanzpaar einfach nicht sympathisch, kommt keine Harmonie rüber. Sorry“, schreibt ein User bei Twitter.

Auch interessant:

Wird Sharon schon wieder durch die Jury gepuscht [sic] und gerettet. Ich kann das alles nicht mehr“, geht es weiter. Doch es gibt auch Fans, die sich für Sharon einsetzen: 

Jeder, der hier schreibt, es wäre nicht verdient, hat ein Problem mit Sharon als Person und nicht mit ihrem Tanzen. Man muss sie nicht mögen, kann aber einfach mal zugeben, wenn sie gut war. Well done, Sharon!“

Sharon Battiste können die negativen Kommentare egal sein, denn ihre Leistung bei „Let's Dance“ spricht für sich.