• „Let's Dance“-Christian Polanc ist sauer 
  • Ihn stören die Fake News über ihn und Sharon Battiste
  • Diese Ansage macht er jetzt

„Let's Dance“ 2023-Profi Christian Polanc (44) und seine Tanzpartnerin Sharon Battiste (31) haben in Folge 3 eine heiße Samba getanzt und dafür viel Lob von der Jury und den Zuschauer:innen erhalten. Dennoch wollen die kritischen Stimmen nicht verstummen.

„Let's Dance“-Christian Polanc: „Ich habe gar keinen Bock mehr“

Gibt es Streit zwischen „Let's Dance“-Christian Polanc und Sharon Battiste? 

Dieses Gerücht dominiert seit einigen Tagen die Presse. Es heißt, die beiden würden nicht miteinander auskommen. Auf Instagram platzt Christian der Kragen und er äußert sich zu den Schlagzeilen.

Er betont, dass ihn eine Geschichte aktuell „extrem nervt und aufregt“ und sagt weiter: „Ich sage euch ganz ehrlich, ich habe keinen Bock, mich für irgendeinen Quatsch zu rechtfertigen, den entweder niemanden was angeht oder der einfach Quatsch ist.“

Auch interessant:

Der Tänzer stellt klar, dass es ihm „richtig Spaß“ mache, „mit Sharon zu tanzen“ und er mit der Kritik der Jury zufrieden sei. „Ich habe gar keinen Bock mehr dazu zu sagen, weil das für mich einfach nur Kinderkacke und Sensationsmacherei ist“, so Christian weiter.

Kurz vor ihrem „Let's Dance“-Auftritt am Freitag gab es auch von Sharon ein klares Statement via Instagram: „Was soll ich euch sagen, glaubt nicht immer alles, was ihr in den Medien lesen könnt, bei uns ist alles in Ordnung. Wir freuen uns auf eine fette, geile Samba, einen geilen Tanz, auf eine geile Stimmung.“

Für ihren feurigen Tanz gab es von der „Let's Dance“-Jury 23 Punkte und am Ende ein Ticket für die nächste Show.