• Mit dieser Frage ging Victoria Swarovski zu weit
  • TikToker Younes Zarou fordert Thema-Wechsel
  • Das ist bei „Let's Dance“ passiert

„Können wir bitte das Thema wechseln?“, ließ in der vergangenen Folge von „Let's Dance“ der TikToker Younes Zarou verlauten. Denn eine Frage Victoria Swarovskis bezüglich seines Gefühlslebens ging ihm zu nah: „Komm mal her, du kriegst eine dicke Umarmung. Du hattest ein bisschen Tränen in den Augen, was war die Emotion?“, so Victoria nach seinem Auftritt.

Auf Twitter erntet die Moderatorin dafür scharfe Kritik: „Victoria weiß, er hat's nicht so mit Emotionen und fragt dann, was er gefühlt hat und warum er Tränen in den Augen hatte“, postet dort ein User. „Victoria kann auch nicht ohne Fettnäpfchen“ oder „Victoria einfach mal nichts sagen, so schwer ist das nicht“, heißt es von anderen Usern.

Auch interessant:

 

Hintergrund der Geschichte: Younes Zarou enthüllte erst in der vorherigen Woche bei „Let's Dance“: „Gefühle zeigen, war eine Schwäche, deshalb bin ich verschlossen, weil ich so erzogen wurde. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt, weil ich mich nicht öffnen kann“, was auch der Grund für die starke Publikums-Reaktion sein dürfte. 

Für seinen Wiener Walzer mit Partnerin Malika gab es 17 Punkte von der Jury. Bei „Let's Dance“ raus ist Natalia Yegorova.

Pinterest
Younes Zarou hat auf der Plattform TikTok viele Fans