• Eigentlich trainiert Knossi fleißig für die nächste „Let's Dance“-Show
  • Jetzt gibt es schlechte Neuigkeiten
  • Das TV-Gesicht hat sich verletzt

Dieses Foto ist nichts für schwache Nerven. Knossi (36), der mit Isabel Edvardsson (40) bei „Let’s Dance“ antritt, liegt in einer neuen Story auf dem Boden. Papiertücher wurden auf seine Nase gepackt, neben ihm liegen weitere Tücher, die bereits voller Blut sind. Was ist passiert? 

Auch interessant:

In einer weiteren Story klärt Knossi auf: Beim Training ist seine Tanzpartnerin Isabel gegen seine Nase gestoßen, die daraufhin angefangen hat, stark zu bluten. „Das hat wirklich geknallt, das war so laut“, berichtet die Tänzerin und entschuldigt sich bei ihrem Partner.  

„Let's Dance“: So geht es mit Knossi weiter

Knossi hingegen macht sich vor allem Sorgen, ob seine Nase jetzt krumm und möglicherweise sogar gebrochen sei. „Also sie pocht, tut weh … sch***e“, erklärt er. Doch egal, was mit seiner Nase passiert ist, der 36-Jährige will nicht aufgeben.  

Pinterest
Knossi ist verletzt

„Wenn wir diese Woche überleben, sind wir im Viertelfinale und da ist mir kein Schmerz groß genug“, beruhigt er seine Follower und Isabel. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass sich Knossi seine Nase nicht ernsthaft verletzt hat.