• Das „Let's Dance“-Training hat es in sich
  • Die Stars nehmen ab
  • SO viel Gewicht haben Knossi und Philip Boy verloren

Auch in diesem Jahr stellt sich „Let’s Dance“ wieder als Abnehm-Garant heraus. Schon in den letzten Jahren haben die Stars extrem an Gewicht verloren. In der aktuellen Staffel zahlt sich das harte Training ebenfalls aus.

„Let's Dance“: SO viel haben Knossi und Philip Boy abgenommen

Gegenüber „Bild“ verrät Knossi (36), wie viel er schon abgenommen hat: „Ich habe bestimmt zehn Kilo abgenommen, aber auch Muskelmasse aufgebaut. Das ist ja wie Intervalltraining in den letzten zwei Monaten.“

Auch interessant:

Sogar der Ansatz eines Sixpacks sei bei dem Internet-Star schon zu sehen. Das hatte sein Kollege Philip Boy (35) auch schon vor „Let’s Dance“. Bei ihm sorgen die Tanzstunden dennoch für ein Minus auf der Waage.

„Ich habe eine viel schmalere Taille bekommen, meine Hosen sind zu groß und ich habe auch ein bisschen an Muskulatur verloren, das ist aber nicht schlecht. Denn zu viel Muskulatur ist nicht hilfreich beim Tanzen“, erklärt der Sportler. Er habe vier Kilo abgenommen. Kein Wunder bei einem Training von täglich acht bis zehn Stunden.