Das Let’s Dance“-Finale 2019 steht kurz bevor. Am Freitagabend zeigt sich, wer in der letzten Show die Jury und die Zuschauer überzeugen kann und sich den Titel des „Dancing Stars“ schnappt. Die drei Finalisten Ella Endlich (34), Pascal Hens (39) und Benjamin Piwko (39) konnten sich alle schon Best-Bewertungen sichern.  

Die „Let's Dance“-Favoriten der Zuschauer

Im „Let’s Dance“-Finale ist also noch alles offen. Im Internet hingegen hat sich schon entschieden, welcher Kandidat bei den Fans vorne liegt. In einer Studie von „Vergleich.org“ wurden die monatlichen Google-Suchanfragen für die Finalisten gezählt.  

Pinterest
Die Internetsuche nach den „Let's Dance“-Kandidaten im Vergleich

Dabei liegt „Let’s Dance“-Kandidatin Ella Endlich vorne. Sie bekam über 600.000 Suchanfragen im Monat. Dahinter liegt Benjamin Piwko mit etwas mehr als der Hälfte der Suchanfragen. Auf dem dritten Platz befindet sich Pascal Hens, der etwa 180.000 Suchanfragen im Monat erhielt.  

Wer „Dancing Star“ 2019 wird, zeigt sich allerdings erst im Let’s Dance“-Finale ab 20.15 Uhr auf RTL. In diesem treten nicht nur Ella, Benjamin und Pascal gegeneinander an, auch die ausgeschiedenen Kandidaten dürfen noch einmal vor dem Publikum tanzen.  

Valentin Lusin, Renata Lusin und Ella Endlich

Am Freitag wird der „Dancing Star 2019“ gekürt

„Let's Dance“-Finale: Das sind die Tänze