• Dieses Mal glänzte Sharon Battiste bei „Let's Dance“
  • Sie setzte sich sogar gegen Anna Ermakova durch
  • So viele Punkte machte sie

Der Partnertausch war die Überraschung der letzten Folge von „Let's Dance“. Die Promis und ihre Tanzpartner wurden neu gemischt. Auf Sharon Battiste (31) schien der Partnerwechsel jedoch keinen negativen Einfluss zu haben, denn sie war der Star des Abends.

Sharon Battiste übertrifft Anna Ermakova

Nachdem Sharon Battiste und Valentin Lusin (36) im Vorfeld Verletzungsprobleme hatten, beeindruckte Sharon die Jury mit ihrer Rumba-Performance. Sie erhielt Standing Ovations von der Jury und dem Publikum und die höchste Punktzahl des Abends: 30 Punkte.

Damit schlugen die beiden auch Dauer-Favoritin Anna Ermakova (23), die zwar ein wahnsinnig starkes Ergebnis erhielt, aber mit 29 Punkten eben einen weniger.

Auch interessant

Anna erhielt dennoch die meisten Zuschaueranrufe - genau wie die Wochen zuvor ist sie die absolute Favoritin. Damit sind die beiden nächste Woche wohl sicher, dann fliegen zwei „Let's Dance“-Kandidaten aus der Show.