• „Let's Dance“ startet schon bald in eine neue Staffel
  • Stars wie Michelle oder Timur Ülker sind bereits dabei
  • Jetzt gab RTL die letzten drei Promis für den Cast bekannt

Am 18. Februar zeigen die Stars wieder, was sie auf dem Tanzpaket von „Let's Dance“ drauf haben. Bereits vor einigen Tagen gab RTL die ersten elf Kandidaten bekannt. Darunter sind Schlagersängerin Michelle (49), GZSZ-Star Timur Ülker (32) und mit Caroline Bosbach (32) ist auch eine Politikerin dabei. Nun gab RTL die letzten drei Stars bekannt, die den „Let's Dance“-Cast komplett machen.

„Let's Dance“: Das sind die letzten drei Kandidaten

Sänger und Ex-DSDS-Juror Mike Singer (21) wird in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen. 2021 saß er in der Jury der Castingshow neben Dieter Bohlen (67) und Maite Kelly (42).

Auch Prinzessin und Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) ist Teil von „Let's Dance“. Für sie geht mit der Teilnahme ein Kindheitstraum in Erfüllung. „Ich habe mir neun Jahren zum ersten Mal den Schwanensee sehen dürfen und wollte danach immer Ballett tanzen [...] seit dem war ich von Tanzen fasziniert von der Bewegung im Rhythmus und das ist für mich ein ganz, ganz großes Geschenk“, erzählte sie in einem Interview mit RTL.

Auch interessant:

Letzter im Bunde ist Zirkusartist und Ninja Warrior Germany-Gewinner 2021 René Casselly (25). Bewegung und Ausdauer scheint er bereits im Blut zu haben. „Ich will einfach zeigen und beweisen, was in mir steckt. Ich scheue keine Mühen und möchte gerne 12, 13 Stunden sogar am Tag trainieren“, so René gegenüber RTL. Der Zirkusartist scheint super motiviert und freut sich auf die Zeit bei „Let's Dance

Alle 14 Kandidaten sind nun endlich bekannt und das Tanzpaket bei „Let's Dance“ kann kommen. Am 18. Februar um 20.15 Uhr geht es auf RTL los. Ab da dürfen sich die Zuschauer immer freitags zur Primetime auf die Stars freuen.