• Lena Meyer-Landrut ist bei „The Voice of Germany“ dabei
  • So emotional ist ihr Auftritt
  • Die Sängerin teilt ihre Vergangenheit  

Lena Meyer-Landrut (31) unterstützt bei den Sing-Offs von „The Voice of Germany“ am Freitag die Kandidatinnen und Kandidaten von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (37). Dabei rührt Teilnehmer Doni die beiden Sängerinnen besonders zu Tränen, wie man in einem vorab geteilten Clip sehen kann.

Der junge Mann, welcher von Bali für seine Familie nach Köln gezogen ist, singt das Lied „When I Fall in Love“ für seine Tochter, damit sie immer weiß, wie sehr er sie liebt.

Lena Meyer-Landrut ganz emotional 

Lena Meyer-Landrut rührt der Song sehr: „Ich denke, jede Tochter wäre überglücklich, wenn sie einen Vater wie dich hätte! Ich hatte keinen Vater, der mich geliebt hat.“ Und auch Silbermond-Frontfrau Stefanie kann ihre Tränen kaum zurückhalten.

Lenas Vater hat die Familie verlassen, als sie zwei Jahre alt war. Die Sängerin wurde von ihrer Mutter allein großgezogen, sicher nicht immer eine einfache Zeit.

Auch interessant:

Lena erklärt ihre Tränen in der Sendung laut „Bild“: „Ich konnte nicht anders, als ihn daran teilhaben zu lassen, dass es für mich besonders ist, weil ich nicht so einen Vater hatte, der so liebevoll zu seiner Tochter ist.“ Es ist sehr selten, dass Lena so offen mit ihren Gefühlen umgeht und diese mit den Zuschauern teilt.

Lenas emotionaler Moment wird am 7. Oktober im Fernsehen ausgestrahlt, zu sehen ist „The Voice of Germany“ immer freitags um 20.15 auf ProSieben.