• Zwei Models sind raus bei GNTM
  • Cassy galt als Favoritin
  • GNTM-Fans haben kein Verständnis

Langsam aber sicher lichtet sich die Auswahl an Kandidatinnen, die den Titel „Germany's Next Topmodel“ ergattern können. In Folge 11 mussten sich gleich zwei Models von diesem Traum verabschieden: Cassy und Marielena.

Zurück in Berlin stand die Woche unter dem Motto der Castings. Die begehrte Werbe-Jobs konnten sich Olivia (Nagellack-Kampagne) und Ida (Handtaschen-Kampagne) sichern.

GNTM 2023: Favoritin fliegt

Nina und Nicole konnten Designer Kilian Kerner beim Casting überzeugen und sind für ihn auf der Fashionweek gelaufen. Besonders Nina hatte es dem Designer angetan.

Kerner saß anschließend, gemeinsam mit der Modejournalistin Anna Dello Russo, in der Fachjury neben Heidi Klum und war für die radikale Entscheidung zuständig: Cassy und Marielena müssen gehen.

Auch interessant:

Besonders Cassy galt für viele Fans als eine der Topfavoritinnen bei GNTM 2023. Nicht nur ist sie bei den GNTM-Mädchen beliebt, sondern hat auch eine große Instagram-Community. 

Fans verstehen Heidi Klums Entscheidung nicht

Auf Instagram zeigen sich viele GNTM-Fans schockiert über Heidis Entscheidung: „Hätte damit nie gerechnet. Habe Cassy so weit vorne gesehen und fand sie gar nicht so schlecht. Finde die Entscheidung unfair!“ oder „Absolut unverständlich“, lauten nur wenige der Kommentare.

Für Heidi Klum hat es allerdings nicht gereicht, nachdem sie keinen Job ergattern konnte und auch beim Walk zu den schlechteren zählte: Sie schickte Cassy, die Tänzerin und Studentin ist, nach Hause.