• Neue Folge vom „Kölner Treff“
  • Diese Stars sind diesmal zu Gast

Bettina Böttinger (66) begrüßt in der Talkshow „Kölner Treff“ auch am 31. März eine bunte Gästeschar. Diese Promis und Wegbereiter sind diesmal dabei.  

Meltem Kaptan (42) und ihre Mutter Melek sind die „osmanischen Ostwestfälinnen“, die gerne ihre orientalische Herzlichkeit und die Leidenschaft für das Kochen zeigen. Meltem ist als Komikerin, Moderatorin und Schauspielerin erfolgreich, ihre Mutter unterrichtete als Lehrerin Türkisch. 

Sie sind beim „Kölner Treff“ am 31. März dabei

Schauspieler Miroslav Nemec (68) kennen wir ist seit über 30 Jahren als Ermittler „Ivo Batić“ im Münchner „Tatort“. Er ist aber nicht nur Schauspieler, sondern auch staatlich geprüfter Musiklehrer, Sänger zweier Rockbands und Buchautor. Beim „Kölner Treff“ spricht er über seine bevorstehende Bühnenrolle. 

Jeannine Michaelsen (41) machte sich als Moderatorin einen Namen und tritt nun sogar mit ihrem eigenen Comedy-Programm auf. Sie berichtet davon, welche seltsamen Situationen sie in ihrer Fernsehkarriere schon erlebt hat. 

Auch interessant:

Til Schweiger (59) feiert gerade mit dem zweiten „Manta Manta“-Teil das Comeback des Kultstreifens. Darin nehmen er und seine Co-Stars ihre alten Rollen wieder auf. Die Auswirkungen des ersten Teils lässt er im „Kölner Treff“ noch einmal Revue passieren.  

Nach einer schweren Kindheit schaffte es Samuel Meffire (52) in den Polizeidienst, wo er weitreichende Medienbekanntheit erlangte. Doch dann kam der Absturz und er saß neun Jahre und neun Monate wegen Raubes und Nötigung im Gefängnis. Jetzt blickt er auf sein Leben zurück. 

Stella Lingen hat Tourette und ist trotzdem fest entschlossen, ihren Traumberuf Allgemeinärztin zu verwirklichen. In der Sendung spricht Stella darüber, wie sie mit der Krankheit umgeht und wie Patient:innen bei ihrem jetzigen Job in der Notfallambulanz auf ihre Ticks reagieren. 

Die Gäste des „Kölner Treffs“ am 31. März:  

  • Meltem Kaptan, Moderatorin, und ihre Mutter Melek Kaptan 
  • Miroslav Nemec, Schauspieler 
  • Jeannine Michaelsen, Moderatorin  
  • Til Schweiger, Schauspieler und Regisseur 
  • Samuel Meffire, ehemaliger Polizist 
  • Stella Lingen, angehende Ärztin 

Zu sehen ist der „Kölner Treff“ am Freitag um 22 Uhr im WDR. Die Sendung wird am 2. April ab 10 Uhr im WDR und am 2. April ab 21.04 Uhr im WDR5 wiederholt.