• Bettina Böttinger hat spannende Gäste im „Kölner Treff“
  • Von Schauspielern, Entertainern, Theologinnen bis hin zu Comediennes
  • Sie teilen ihre Lebenserfahrungen mit dem Publikum

Beim „Kölner Treff“ am 23. September begrüßt Moderatorin Bettina Böttinger (66) wieder sehr spannende Gäste. Wir zeigen sie euch.

Sky du Mont und Ulla Kock am Brink beim „Kölner Treff“

Die Schauspiellegende Sky du Mont (75) wird in der kommenden Folge zu sehen sein. Der 75-Jährige hat sein Können in den verschiedensten Genres immer wieder unter Beweis gestellt.

Aktuell ist er mit der „Rocky Horror Show“ auf Tour, lebt seine kreative Schreibader in seinen Büchern aus und hat eine glückliche neue Beziehung. Doch auch düstere Themen werden beim „Kölner Treff“ angesprochen. Wie zum Beispiel der Grund, weshalb er schon ein Grab für sich gekauft hat.

Ulla Kock am Brink (61) war in letzter Zeit in alles Munde. Der Grund dafür ist ihre Rückkehr mit ihrer „100.000 Mark Show“. Mit ihrer angenehmen Ruhe und Entspanntheit wird Ulla Kock am Brink eine große Bereicherung für den „Kölner Treff“ sein.

Mit am Start ist außerdem Sänger und Publikumsliebling Sasha (50). Ende der neunziger Jahre feierte er mit seinem Hit „If you believe“ seinen Durchbruch und gehört seitdem zu den beliebtesten Entertainern Deutschlands. Der Familienvater hat seinem Sohn seinen neuesten Song gewidmet und stellt diesen im „Kölner Treff“ vor.

Auch interessant:

SIE sind außerdem beim „Kölner Treff“ dabei

Margot Käßmann (64), auch bekannt als die „Bischöfin der Herzen“, wird auch Teil der spannenden Gruppe sein. Die Theologin wird beim „Kölner Treff“ über das Thema Vergebung sprechen. 

Wir sind uns sicher, dass Comedienne Negah Amiri (29) die Runde definitiv ordentlich aufmischen wird. Ihr Humor wird insbesondere auf Social Media enorm gefeiert und die selbstironische Iranerin kommt unglaublich gut an. Doch sie zeigt auch ihre ernste Seite und erzählt von ihrer Erfahrung als Flüchtlingskind aus dem Iran nach Deutschland. 

Der beliebte Entertainer Ross Antony (48) bringt mit seiner ansteckenden guten Laune einfach jeden zum Lachen. Das ehemalige Bro'Sis-Bandmitglied hat kürzlich sechs junge Menschen mit Trisomie 21 als Reiseleiter begleitet und wird seine dort gemachten Erfahrungen mit den „Kölner Treff“-Zuschauern teilen.

Das sind die Gäste des „Kölner Treffs“ am 23. September:

  • Sky du Mont, Schauspieler
  • Ulla Kock am Brink, Moderatorin
  • Sasha, Sänger
  • Margot Käßmann, Bischöfin
  • Negah Amiri, Comedienne
  • Ross Antony, Sänger

Ausgestrahlt wird der „Kölner Treff“ am 23. September um 22 Uhr im WDR, wiederholt wird er am 25. September um 10.05 Uhr.