• Der „Kölner Treff“ am Freitag, den 13. Januar
  • Das sind die Gäste des Abends
  • Unter anderem ist Mickie Krause mit dabei

Der „Kölner Treff“ am 13. Januar hält wieder einige interessante Gäste für euch bereit. Wie üblich wird die charmante Bettina Böttinger (66) durch den Abend führen.

Auf diese „Kölner Treff“-Gäste könnt ihr euch freuen

Beim „Kölner Treff“ am 13. Januar werdet ihr die preisgekrönte Schauspielerin Anna Maria Mühe (37) sehen. Für ihre neue Serie ließ sie sich sogar in einem Bestattungsinstitut den Umgang mit Toten zeigen.

Mit Mariana Leky (49) ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen der Gegenwart in der Sendung zu Gast. Ihr Bestseller „Was man von hier aus sehen kann“ verkauft sich über 800.000 Mal und die Verfilmung des Romans läuft jetzt sogar im Kino.

Auch Schauspieler Jörg Hartmann (53), der eine sehr attraktive Frau an seiner Seite hat, ist an diesem Abend mit dabei. In der Serie „Weissensee“ spielt er den Stasi-Offizier „Falk Kupfer“ und ist im Dortmunder „Tatort“ als exzentrischer Kriminalhauptkommissar zu sehen.

Pinterest
Jörg Hartmann

Zu der Runde gesellt sich ein weiterer „Tatort“-Kommissar. Schauspieler Martin Brambach (55), der eine berühmte Frau hat, ist eigentlich in Dresden geborgen, aber im Ruhrgebiet hängen geblieben. Im „Kölner Treff“ erzählt der Vegetarier, wo es im Ruhrpott die schärfste Currywurst gibt.

Der nächste Prominente des Abends ist bereits seit über 20 Jahren im Showgeschäft. Die Rede ist von Ballermann-Star Mickie Krause (52), der seinen Fans neulich einen kurzen Blick unter seine Perücke ermöglichte.

Auch interessant:

Maria Furtwängler alias "Charlotte Lindholm" im Münchner Tatort

Erkannt?

Welche „Tatort“-Kommissarin spielt Maria Furtwängler?

Inzwischen ist er Vater von vier Kindern und engagiert sich zudem für Kinder in Afrika. Anfang Januar eröffnete er in Kenia offiziell eine Schule.

Ebenfalls in der Sendung zu Gast ist Anastasia Umrik (36). Die geborene Kasachin hat eine sichtbare Behinderung und musste in ihrem Leben viele Umwege in Kauf nehmen. Als sie dann auch noch eine Nahtoderfahrung hatte, entschied sie sich ihr Leben neu zu gestalten.

Die Gäste von „Kölner Treff“ am 13. Januar:

  • Anna Maria Mühe, Schauspielerin
  • Mariana Leky, Autorin
  • Jörg Hartmann, Schauspieler
  • Martin Brambach, Schauspieler
  • Mickie Krause, Sänger
  • Anastasia Umrik, Coach und Autorin

Wer für den „Kölner Treff“ am 13. Januar um 22.00 Uhr im WDR keine Zeit hat, der kann sich die Wiederholung der Sendung am 15. Januar um 09.40 Uhr im WDR oder um 21.04 Uhr im WDR 5 ansehen.