Zum Anlass seines 20. Hochzeitstages postet Mickie Krause diesen schönen Schnappschuss, der offenbar kurz nach der Trauung entstanden ist. Seine Ehefrau Ute fällt ihm strahlend um den Hals. Darunter schreibt er: „Hochzeitstag! Heute vor zwanzig Jahren wurde mir klar: Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!“

Wie lebt Schlagerstar Mickie Krause privat?

Man kennt Mickie Krause nur mit Perücke auf der Bühne, während er mit seinen Ballermann-Hits wie „Geh mal Bier holn“ auftritt. Umso mehr dürften sich seine Follower freuen, denn das Foto ist eine echte Premiere!

Es ist das erste Mal, dass Mickie Krause so offen seine Frau zeigt, denn abseits der Schlagerbühne ist er, wie er der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in einem Interview erzählte, ein „vielleicht sogar manchmal etwas spießiger Familienvater“.

Als Michael Engels wohnt der Partykönig mit seinen vier Kindern und seiner Frau in seinem Geburtsort Wettringen und wirkt abseits der Bühne wie ein absoluter Familienmensch. Auch im Interview sagte er: „Der Sinn des Lebens besteht für mich auf jeden Fall darin, eine Familie zu gründen. Seitdem bin ich glücklicher als vorher.“ Was er an seiner Großfamilie so schätzt: „Du kommst nach Hause und immer ist irgendjemand da.“

Andrea Berg giovanni zarrella show mini glitzer dress

Für Schlager-Liebhaber

Wer sing: „Gib mir mein Herz zurück, da oben brauchst du es ja nicht mehr“?

Gitte Haenning

Kennt ihr euch aus?

Wer will „'nen Cowboy als Mann“?