Der Schlagerstar privat

Erstmalig: Mickie Krause zeigt seine Frau

Mickie Krause bei einem Auftritt

„Schatzi schenk mir ein Foto!“ Den Titel seines Hits hat sich Mickie Krause jetzt selber umgesetzt, denn auf Instagram teilt der Schlagerstar erstmalig ein Foto mit seiner Ehefrau Ute.

Zum Anlass seines 20. Hochzeitstages postet Mickie Krause diesen schönen Schnappschuss, der offenbar kurz nach der Trauung entstanden ist. Seine Ehefrau Ute fällt ihm strahlend um den Hals. Darunter schreibt er: „Hochzeitstag! Heute vor zwanzig Jahren wurde mir klar: Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!“

Wie lebt Schlagerstar Mickie Krause privat?

Man kennt Mickie Krause nur mit Perücke auf der Bühne, während er mit seinen Ballermann-Hits wie „Geh mal Bier holn“ oder „Zehn nackte Friseure“ auftritt. Umso mehr dürften sich seine Follower freuen, denn das Foto ist eine echte Premiere!

Es ist das erste Mal, dass Mickie Krause so offen seine Frau zeigt, denn abseits der Schlagerbühne ist er, wie er der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in einem Interview erzählte, ein „vielleicht sogar manchmal etwas spießiger Familienvater“.

Als Michael Engels wohnt der Partykönig mit seinen vier Kindern und seiner Frau in seinem Geburtsort Wettringen und wirkt abseits der Bühne wie ein absoluter Familienmensch. Auch im Interview sagte er: „Der Sinn des Lebens besteht für mich auf jeden Fall darin, eine Familie zu gründen. Seitdem bin ich glücklicher als vorher.“ Was er an seiner Großfamilie so schätzt: „Du kommst nach Hause und immer ist irgendjemand da.“