Bei „Köln 50667“ steht „Marc“ (Daniel Peukmann, 32) zwischen zwei Frauen. „Jule“ (Caroline Noeding, 27) ist wieder aus dem Koma aufgewacht und soll nun wieder in die WG zurückkehren.

Doch „Marc“ tut sich schwer, seiner Freundin „Lea“ (Luise-Isabella Matejczyk, 29) davon zu erzählen. Als schließlich der Pflegedienst in der WG vorbeikommt, um alles für die Reha klarzumachen, erfährt „Lea“ von dem bevorstehenden Einzug.  

„Köln 50667“: „Lea“ und „Marc“ streiten sich wegen „Jule“ 

„Marcs“ Freundin ist überhaupt nicht begeistert, denn nun müssen die beiden ihre Beziehung wieder geheimhalten. „Wenn es ihr besser geht, dann sage ich es ihr natürlich“, verspricht „Marc“, doch „Lea“ ist sauer. Wird die Beziehung der beiden an „Jules“ Rückkehr zerbrechen? 

Auch bei „Dolly“ (Arlette Markuse) und „Chico“ (Alexander Molz, 23) gibt es dicke Luft. Nachdem „Dolly“ auf zwei Kinder aufpasste, möchte sie unbedingt Mutter werden. „Chico“ möchte allerdings noch keine Kinder. Wie wird er das „Dolly“ erklären? Das seht ihr heute bei „Köln 50667“ um 18.05 Uhr bei RTL II.