• Home
  • TV & Film
  • „Köln 50667“: „Alex“ rettet mysteriösen Jungen: Wer ist „Raphael“?

„Köln 50667“: „Alex“ rettet mysteriösen Jungen: Wer ist „Raphael“?

Bei „Köln 50667“ wird es in der heutigen Folge wieder spannend. Bei „Alex“ sitzt der Schock noch tief, nachdem er in letzter Sekunde einen Jungen mitten auf der Autobahn retten konnte. Wer ist der mysteriöse „Raphael“?

„Köln 50667“-„Alex“ (Ingo Kantorek, 41) rettet mitten auf der Autobahn einen Jungen, was ihm noch immer tief in den Knochen steckt. Er bringt den Jungen namens „Raphael“ nach Hause, wo er schlimmes über dessen Familienverhältnisse erfährt. Wie soll er jetzt weitermachen?

„Köln 50667“: Wie weit geht „Chico“?

Auch „Chico“ (Alexander Molz, 23) steht vor einer schweren Entscheidung, die ihn völlig überfordert. Als er erneut von „Angelika“ gebucht wird, lässt diese ihn an ihrem luxuriösen Lebensstil teilhaben und beschenkt ihn sogar. Daher lässt er sich erneut auf Sex mit ihr ein und bekommt daraufhin ein fragwürdiges Angebot.

Die Vorschau zur heutigen Folge von „Köln 50667“, seht ihr im Video. Eine neue Folge kommt heute Abend um 18.05 Uhr auf RTL II.