„Köln 50667“-„Alex“ (Ingo Kantorek, 41) rettet mitten auf der Autobahn einen Jungen, was ihm noch immer tief in den Knochen steckt. Er bringt den Jungen namens „Raphael“ nach Hause, wo er schlimmes über dessen Familienverhältnisse erfährt. Wie soll er jetzt weitermachen?

„Köln 50667“: Wie weit geht „Chico“?

Auch „Chico“ (Alexander Molz, 23) steht vor einer schweren Entscheidung, die ihn völlig überfordert. Als er erneut von „Angelika“ gebucht wird, lässt diese ihn an ihrem luxuriösen Lebensstil teilhaben und beschenkt ihn sogar. Daher lässt er sich erneut auf Sex mit ihr ein und bekommt daraufhin ein fragwürdiges Angebot.

Die Vorschau zur heutigen Folge von „Köln 50667“, seht ihr im Video. Eine neue Folge kommt heute Abend um 18.05 Uhr auf RTL II.

Danny Liedtke spielt „Kevin“ in „Köln 50667“, Danny Liedtke, Köln 50667

„Kevin“, „Lina“, „Jule“ & Co.

„Köln 50667“: Das sind die echten Namen der Stars