• Home
  • TV & Film
  • „Köln 50667“: Das sind die echten Namen der Stars

„Köln 50667“: Das sind die echten Namen der Stars

Danny Liedtke spielt „Kevin“ in „Köln 50667“

Die RTL II-Serie „Köln 50667“ flimmert seit 2013 über die Bildschirme und feiert immer noch große Erfolge. Doch wisst ihr, wie die Stars in Wirklichkeit heißen? Die Antwort gibt es in unserem Video.

Liebe, Drama, Hass und Leidenschaft - all das wird in der RTL II-Serie „Köln 50667“ geboten. Doch wisst ihr, wie die echten Namen der „Köln 50667“-Darsteller lauten?

„Köln 50667“-„Kevins“ echter Name

Der lustige und verrückte „Kevin“ ist seit 2013 in „Köln 50667“ zu sehen. In der Serie verdrehte er schon zahlreichen Frauen die Köpfe und stellte schon den ein oder anderen Blödsinn an. Die Rolle des „Kevin“ wird von Danny Liedtke (28) gespielt. 

Wie die anderen „Köln 50667“-Darsteller in Wirklichkeit heißen, erfahrt ihr im Video!