• Kevin Costner wurde aus "Yellowstone" entlassen
  • Es könnte ein Comeback für ihn geben
  • DAS ist, was wir wissen

"Yellowstone"-Star Kevin Costner (69) hat die Fans mit seinen jüngsten Äußerungen über eine mögliche Rückkehr zum Finale der Serie in helle Aufregung versetzt.

Seht auch:

Kehrt Kevin Costner zu "Yellowstone" zurück?

Während er auf der CinemaCon für seinen neuen Film warb, deutete Costner seinen Wunsch an, "John Duttons" turbulente Reise abzuschließen, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Gegenüber "Entertainment Tonight" betonte er:

"Ich hoffe, es klappt. Vielleicht kehrt die Serie zu mir zurück. Wenn das der Fall ist und ich mich wirklich wohl dabei fühle, würde ich es gerne machen."

Nach Meinungsverschiedenheiten mit Taylor Sheridan (53) und Zeitproblemen wegen seines Projektes "Horizon" hatte der Schauspieler in der Mitte der fünften "Yellowstone"-Staffel verlassen.

Da die Produktion von "Yellowstone" kurz bevorsteht und die Drehbücher bereits geschrieben sind, steht die Möglichkeit einer Rückkehr Costners in den Sternen.

Es bleibt noch offen, ob der Schöpfer Taylor Sheridan das Finale ändern wird, um dem dramatischen Abschied des Stars Rechnung zu tragen, oder ob "John Dutton" ohne einen letzten Showdown in den Sonnenuntergang reiten wird.

Mehr zu "Yellowstone":

„Yellowstone“

Westernserie

Wie starb die Frau von „John Dutton“?