Nach dem Schauspielerwechsel in der zweiten Staffel der Sitcom „Kevin Can Wait“ sind „King of Queens“-Lieblinge Kevin James (52) und Leah Remini (47) wieder vereint. Aber auch Gary Valentine (56), der den Cousin von „Doug“ in „King of Queens“ darstelle, spielt in „Kevin Can Wait“ - diesmal den Bruder von „Kevin“. Jetzt stellen sich Fans die Frage, ob auch Patton Oswalt (48), der „Dougs“ nerdigen Freund „Spencer“ gespielt hatte, eine Gastrolle in der neuen Sitcom übernehmen wird. 

Kommt Patton Oswalt zu „Kevin Can Wait“?

„TV Guide“ hat Patton Oswalt bei der „Television Critics Association Winter Press Tour“ gefragt, ob er denn schon bezüglich eines Gastauftritts in „Kevin Can Wait“ kontaktiert wurde. Seine Antwort: 

Nein. Aber wenn sie mich kontaktieren würden, würde ich keine Sekunde zögern. Die Zeit bei ‚King of Queens' war eine der lustigsten, die ich je hatte. Ich habe es geliebt, mit Kevin und Jerry Stiller und Leah zu arbeiten.“ 

Eine klare Antwort. Vielleicht können sich „King of Queens“-Fans bald auf eine weitere Wiedervereinigung freuen.