• „Kampf der Realitystars“ wird emotional
  • Antonia Hemmer packt über ihren Ex aus
  • Die Aussagen haben es in sich

Bei „Kampf der Realitystars“ 2023 packt Antonia Hemmer (23) über ihren Ex Patrick Romer (27) aus.

„Kampf der Realitystars“ 2023: Antonia Hemmer packt über Trennung aus

Die anderen „Kampf der Realitystars“-Kandidaten fragen Antonia Hemmer, ob ihr Ex wisse, dass sie an der Show teilnimmt. „Ich glaube, er kann es sich schon denken, und er wird es mir nicht gönnen“, antwortet die Blondine und beginnt über den „Bauer sucht Frau“-Star auszupacken.

Dabei verrät sie pikante Details über die Trennung: „Ich hatte ja versucht, das auch irgendwie vernünftig zu klären, mit Gesprächen [...] Dann hat er halt gemeint – 'Na ja, du kannst dich schon trennen, aber dann war es das halt mit dem Fernsehen'.“ 

Die Influencerin setzt fort: „Er hat wortwörtlich gesagt: 'Du weißt schon, dass sich für dich keiner interessiert'.“ Patrick war wohl überzeugt davon, dass das ehemalige Paar nur seinetwegen für „Couple Challenge“ und „Das Sommerhaus der Stars“ angefragt wurde, da Antonia „keine reißende Persönlichkeit“ hätte. Er vertrat laut Antonia die Ansicht, dass er „der 'Main Character' in der Beziehung“ war.

Auch interessant:

Antonia Hemmer über Patrick Romer: „Du kleiner Hund“

Nur kurze Zeit nach der Trennung erhielt die schöne Blondine die Anfrage für KDRS. „Das war einfach so ein Selbstbewusstseins-Push, wo ich mir so dachte – ey weißt du was, du kleiner Hund“, haut sie raus.

Antonia Hemmer hat nicht nur selbst etwas aus der Trennung von Patrick Romer mitgenommen, sondern hofft auch anderen die Augen geöffnet zu haben.

Und was mich ja natürlich auch freuen würde, wenn ich vielen da draußen nach der Ausstrahlung auch die Augen geöffnet habe, die gesagt haben: 'Ey, f*ck, mein Partner geht ja genauso mit mir um'“, sagt sie bei „Kampf der Realitystars“.