• „Kampf der Realitystars“ 2023 beginnt
  • Uschi Hopf sorgt für kollektiven Schock
  • Sie zieht blank

„Kampf der Realitystars“ 2023 fängt gerade erst an und schon geht es wild zu. Am Mittwoch, den 12. April wird die erste Folge bei RTLZWEI ausgestrahlt, RTL verrät schon vorab ein paar Infos.

„Kampf der Realitystars“ 2023: „Uschi, wir sehen deine Muschi!“

Bei „Kampf der Realitystars“ sind auch diesmal viele alte Showbiz-Hasen zu sehen, doch Anfänger wie „Hot oder Schrott“-Testerin Uschi Hopf (81) sind ebenfalls dabei. Diese muss sich wohl erst noch daran gewöhnen, unter ständiger Beobachtung zu stehen.

Die 81-Jährige schottete sich heimlich von der Gruppe ab, um das Wasser im Pool auf ihrer komplett hüllenlosen Haut zu genießen. Was sie dabei nicht auf dem Schirm hatte: Die Kameras sehen wirklich alles. 

Die schockierten Zeug:innen Paul Janke (41), Antonia Hemmer (23) und Ingrid Pavic (35) versuchen sie noch davon abzuhalten – vergeblich.

Auch interessant:

Doch Uschi scheint das nicht wirklich zu stören. Immer mehr Kandidierende werden auf die Show aufmerksam, unter anderem Matthias Mangiapane (39). „Ich habe die Glocken von Rom gesehen!, merkt dieser schockiert an.

„Der muss doch einer sagen, dass da Kameras sind! … Das ist doch keine Badewanne von Zuhause, Schatz!setzt er fort. Mit dieser Aktion beschert Uschi Hopf Kampf der Realitystars auf jeden Fall einen heißen Start. Die Show läuft jeden Mittwoch um 20.15 bei RTLZWEI oder kann bei RTL+ schon vorab gestreamt werden.