• „Fast & Furious“-Überraschung
  • Vin Diesel bestätigt Spin-off
  • Erste Informationen

Die „Fast & Furious“-Reihe begeistert schon seit mehr als einem Jahrzehnt etliche Fans. Laut Vin Diesel sind bereits Spin-offs des „Fast & Furious“-Franchise in Arbeit, einschließlich eines Films, bei dem weibliche Darsteller im Vordergrund stehen sollen.

„Ich habe mit der Entwicklung des weiblichen Spin-offs, mit anderen Spin-offs im Jahr 2017 begonnen, und je früher ich das Finale abliefere, desto früher kann ich mit all den anderen Spin-offs starten“, erzählte er Marc Malkin auf der Charlize Theron Africa Outreach Project (CTAOP) Block Party. 

Vin Diesel spricht über Fortsetzung

Fast X' ist der erste Teil eines zweiteiligen Endes, aber es ist bittersüß, an ein Finale zu denken“, erwähnte er bei der Premiere in Rom, wie „Variety“ berichtet. Diesel deutete an, dass sich das Ende der Reihe auf drei Filme verteilen könnte.

Schauen Sie sich an, wie viele Charaktere und großartige Talente in dem Film vorkommen [... ]. Es gab keine Möglichkeit, das durchzuziehen, wenn ich nicht jeden für fünf Sekunden dabei hätte. Diese Charaktere sind interessant und wir müssen mehr von ihnen sehen“, führt er fort. 

Auch interessant:

In „Fast X“ werden die erstaunlichen Comebacks von „Gisele“, gespielt von Gal Gadot und „Luke Hobbs“, verkörpert von Dwayne Johnson, enthüllt. 

Vin Diesel gesteht, dass es eine Herausforderung war, die Gastauftritte geheimzuhalten: „Ich bin so aufgeregt, sie wieder zu Hause zu haben und noch aufgeregter bin ich, die Reaktionen der Fans zu sehen und zu erfahren, wie glücklich es die Leute macht.“

Wer wird bei den Spin-offs dabei sein?

Co-Star Michelle Rodriguez enthüllte bei der Premiere, dass Gal Gadot Cameo-Auftritte für frühere Filme gedreht hatte, die jedoch nicht in der abschließenden Version gezeigt wurden.

„Wir haben vor langer Zeit andere Dinge gedreht, die vielleicht nicht in diesen speziellen Film als Finale gepasst hätten [...]. Lose Enden zu drehen ist eine sehr knifflige Sache, denn man will sein großes Talent [beweisen], aber gleichzeitig muss man sehr vorsichtig sein, um den emotionalen Zustand des Publikums am Ende des Films zu erhalten. Das ist es etwas, womit man jonglieren muss“, bestätigte Diesel bei der Premiere in Rom.

Rodriguez ist sich nicht sicher, ob sie Teil des Spin-offs sein wird. „Man gibt den Staffelstab weiter. Du nimmst den Rücksitz, man geht auf die Beifahrerseite. Wenn es um die nächste Generation geht, muss man das tun. Das ist die einzige Möglichkeit, sie die Zukunft bestimmen zu lassen“, sagte sie.

Wie es mit dem „Fast & Furious“-Franchise weitergeht und wen wir in Zukunft auf der Leinwand sehen werden, wird sich mit der Zeit zeigen.