• „In aller Freundschaft“ wird wieder aus dem Programm genommen
  • Die Fans der Serie müssen sich weiter gedulden
  • Das ist der Grund dafür

Für alle, die fleißige Zuschauer von „In aller Freundschaft“ sind, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Serie wird Dienstag, dem 14. Februar, aus dem ARD-Programm genommen. Erst am Dienstag danach, also am 21. Februar, läuft „In aller Freundschaft“ wieder wie gewohnt um 21.00 Uhr.

Darum wird „In aller Freundschaft“ aus dem Programm genommen

„In aller Freundschaft“ wird am Valentinstag nicht wie üblich um 21.00 Uhr in der ARD ausgestrahlt, da der Sender an dem Tag zwei Episoden der Miniserie „Tage, die es nicht gab“ hintereinander zeigt.

Auch interessant:

Schon letzte Woche wurden die „In aller Freundschaft“-Fans enttäuscht, da die Serie, deren Krankenhaus eigentlich gar kein Krankenhaus ist, auch am Dienstag, dem 7. Februar, aufgrund eines Sportereignisses ausfiel. Da hilft wohl nur noch Tee trinken und abwarten.