„How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist DIE neue Trend-Serie auf Netflix! Doch wer sind die Gesichter dahinter? Wir stellen euch die Schauspieler der zweiten Staffel vor.

Das sind die „How to Sell Drugs Online (Fast)“-Stars

In „How to Sell Drugs Online (Fast)“ geht es um einen Nerd, der versucht, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Von zu Hause startet der Verflossene einen Online-Verkauf von Ecstasy und wird zu einem der größten Drogendealer in Europa. Das bringt Folgen mit sich.

Der Nerd „Moritz Zimmermann“ wird von Maximilian Mundt (24) gespielt. Maximilian ist 1996 in Hamburg geboren. Der Hamburger hatte vor seinem Durchbruch mit der Netflix-Serie bereits Rollen in TV-Formaten wie „Dunkelstadt“ oder „Nord bei Nordwest“.

Die anderen „How to Sell Drugs Online (Fast)“-Schauspieler, von denen einer bereits eine Rolle bei „Der Club der roten Bänder“ hatte, zeigen wir euch im Video.