• Home
  • TV & Film
  • „How to Sell Drugs Online (Fast)“: Das müsst ihr über die 2. Staffel wissen

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Das müsst ihr über die 2. Staffel wissen

Der „How To Sell Drugs Online“-Cast
18. Juli 2020 - 16:28 Uhr / Joya Kamps

Das Netflix-Original „How to Sell Drugs Online (Fast)“ war 2019 die meistgesehene deutsche Serie. Nun wird mit Spannung die zweite Staffel erwartet. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die Fortsetzung des Serien-Hits wissen müsst.

Das Startdatum der zweiten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist der 21. Juli 2020. Netflix veröffentlichte dazu einen Trailer, der Hinweise auf die neuen Folgen gibt.

Beschleunigter und optimierter Drogenverkauf in zweiter „How to Sell Drugs Online (Fast)“-Staffel

Nachdem die erste „How to Sell Drugs Online (Fast)“-Staffel die Anfänge des Online-Drogen-Versandes von „Moritz“ und „Lenny“ zeigte, etablieren sich die beiden nun offenbar in dem illegalen Business. Das Ziel: Den Verkauf beschleunigen und optimieren.

Netflix kündigte an: „In der zweiten Staffel legen sich ,Moritz‘ und die ,MyDrugs Crew‘ nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online-Drogen-Start-Up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher.“ Weitere Informationen über die zweite Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ erfahrt ihr im Video.

Der „How To Sell Drugs Online“-Cast