• Die neue Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat gestartet
  • Schon bei dem ersten Paar knisterte es sofort
  • Diese zwei Kandidaten sind schon verheiratet

Am Mittwochabend, dem 3. November, ging es mit der wohl krassesten Dating-Show im deutschen Fernsehen wieder los. Die neue Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete und Amor traf dort direkt mitten ins Herz.

Nicht nur Hochzeit, sondern auch Liebe auf den ersten Blick? Bei den beiden Kandidaten Selina und Michael sprühten in der Serie „Hochzeit auf den ersten Blick“ direkt die Funken, als sie, ohne sich vorher zu kennen, vor den Traualtar traten.

Doch nicht nur Amor haben sie ihr Match zu verdanken, denn die Auswahl der Hochzeitspaare beruht auf rein wissenschaftlichen Kriterien von Experten. So könnte man nicht nur von Liebe auf den ersten Blick sprechen, die beiden haben sogar ein gemeinsames Hobby: Beide lieben das Tanzen.

Dass es zwischen dem Hochzeitspaar so heftig knisterte, war natürlich vorher trotzdem nicht vorauszusehen, daher waren Selina und Michael vor ihrem Zusammentreffen am Traualtar sehr nervös, aber auch hoffnungsvoll. So erklärte Michael vorher noch: „Ich bin nicht der Typ, der auf fremde Leute zugeht. Vielleicht habe ich da schon einige Chancen verpasst.“

Seine ausgewählte Ehefrau sagte vor ihrem Zusammentreffen über ihren Traummann aus: „Er sollte offen sein und sagen, was er denkt – egal, ob positiv oder negativ.“

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Kandidaten Michael und Selina waren beide aufgeregt

In den letzten Minuten, bevor es vor den Traualtar ging, bekam Kandidat Michael dann doch noch ein bisschen Muffensausen: „Ich hoffe, dass ich keinen Nervenzusammenbruch kriegen werde. Ich versuche, ruhig zu bleiben.“ Das Schlimmste für ihn wäre, „wenn seine Zukünftige kalte Füße bekommen und gar nicht mehr erscheinen würde“.

Selina hingegen beschrieb ihr Horrorszenario so: „Wenn er Nein sagen würde, wäre ich sehr enttäuscht. Die Aufbauarbeiten würden dann ein bisschen dauern.“

Doch bei ihrem Aufeinandertreffen waren dann bei Selina und Michael alle Zweifel verflogen. Schon in den ersten Sekunden knisterte es zwischen den beiden gewaltig. So fiel es den beiden Turteltauben auch nicht schwer, sich direkt das Ja-Wort zu geben.

Selina sprach nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“ von einer „direkten Verbundenheit“ zu Michael. Ob die beiden jetzt das neue „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar werden oder nach diesem schnellen Höhenflug doch auch wieder so schnell die Scheidung folgt? Es bleibt abzuwarten, denn natürlich bleiben nicht alle Paare der Kuppel-Show auch zusammen.