• „Wetten, dass…?“ feierte 40. Jubiläum
  • Zu Gast war unter anderem die schwangere Helene Fischer
  • Das sagte sie über ihre Schwangerschaft

Die Sendung „Wetten, dass…?“ begeisterte damals Millionen von Zuschauern und fesselte auch diesen Samstagsabend Millionen vor den TV-Bildschirmen. Das lag natürlich nicht zuletzt an Star-Moderator Thomas Gottschalk, der die Sendung unglaubliche 22 Jahre lang moderierte. 2011 ging die Sendung dann zu Ende.

Aber jetzt zum 40. Jubiläum von „Wetten, dass…?“ kehrte Thomas Gottschalk mit der Sendung zurück. Da durfte natürlich auch seine einstige Co.-Moderatorin Michelle Hunziker nicht fehlen. Zusammen begrüßten die beiden viele große Stars in der Sendung, unter anderem auch Schlager-Ikone Helene Fischer (37). Mit ihrem Song „Null auf 100“ haute sie das Publikum um. Auch ihren Babybauch konnte man in dem Look bestaunen.

Nach ihrer Performance setzte sie sich natürlich noch Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker auf das berühmte „Wetten, dass…?“-Sofa und natürlich war da das große Thema die Schwangerschaft von Helene Fischer.

Auch interessant:

Helene Fischer bei „Wetten, dass..?“: Sie gibt zur Schwangerschaft nicht viel preis

Mit den Worten: „Wenn ich dich nach der Schwangerschaft nicht frage, dann denken alle: Der Gottschalk ist doof, der weiß das nicht. Aber ich weiß es‘“, sprach Thomas Gottschalk die Schlagerkönigin Helene Fischer direkt auf das Thema an und versuchte ihr in seiner Show einige Details zu entlocken. Doch Helene hielt dicht und ließ sich nicht viel entlocken. Charmant und geschickt schaffte sie es den Fragen des Moderators auszuweichen.

Auf die Frage von Thomas Gottschalk, ob sie die dazugewonnenen Kilos der Schwangerschaft schnell wieder abtrainieren wolle, sagte Helene nur: „Ich hab mir da noch keine Gedanken zu gemacht.“ Michelle Hunziker berichtete von ihren Erfahrungen: „Ich habe nach dem ersten Kind 18 Kilo zugenommen, und ich habe es geliebt.“

Zum Abschluss erzählte Gottschalk, dass er hinter der Bühne Helenes Lebensgefährten Thomas Seitel getroffen habe. Der Moderator sagte deshalb zu Helene: „Das ist ein ganz cooler, sympathischer Geselle.“

Eine tolle Nachricht hatte Fischer dann doch noch für ihre Fans: 2023 werde sie wieder auf Tour gehen, zusammen mit dem Cirque du Soleil.