• Bis zu neuen „Bachelorette“-Staffel ist es noch etwas hin
  • Doch es finden sich schon potenzielle Kandidatinnen
  • Diese ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin möchte mitmachen

Fans können die neue Staffel der „Bachelorette“ kaum erwarten. Bis es so weit ist, müssen sie sich allerdings noch ein wenig gedulden. Aber immerhin: Langsam wird es interessant, denn erste Gerüchte um die Nachfolgerin von Sharon Battiste (31), die 2023 bei „Let's Dance“ dabei ist, machen die Runde.

„Bachelorette“: Endlich Chance auf die große Liebe?

Nele Wüstenberg (29) soll als neue Herzensdame im Gespräch sein! Die Blondine war bereits bei „First Dates Hotel“ und „Der Bachelor“ zu sehen. Ihr Glück gefunden hat sie in diesen Shows allerdings nicht. Könnte sie nun bald eine neue Chance bekommen, ihren Traummann kennenzulernen?

Nele selbst wäre der neuen Herausforderung alles andere als abgeneigt, wie sie gegenüber „Promiflash“ verrät: „Ich könnte es mir grundsätzlich vorstellen, habe aber auch genauso viel Respekt vor diesem Abenteuer. Ich weiß mittlerweile, was es für eine krasse Aufgabe wäre.“ 

Auch interessant:

Micaela Schäfer

Für TV-Experten

Wer war schon Dschungelkönig?

Ob Nele Wüstenberg am Ende tatsächlich die neue „Bachelorette“ wird, wird sich zeigen.