• Home
  • TV & Film
  • „Heimlich! Die Große Schlagerüberraschung“: Helene Fischer ist unter den ersten Gästen

„Heimlich! Die Große Schlagerüberraschung“: Helene Fischer ist unter den ersten Gästen

Florian Silbereisen feiert in Köln Karneval

Am 17. März werden wir endlich herausfinden, was es mit Florian Silbereisens neuer Show „Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“ auf sich hat. Bis zum Ausstrahlungstermin sollen fast alle Details geheim bleiben. Eine erste Gästeliste wurde jedoch von der ARD veröffentlicht – und die kann sich sehen lassen.

Florian Silbereisen (36) möchte alle überraschen! Aus diesem Grund bleiben zunächst alle Details rund um die neue Show „Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“ geheim. Das sorgt bei den Fans definitiv für Spannung! Für noch mehr Aufregung und Vorfreude dürfte jetzt die Gästeliste sorgen, die einige hochkarätige Stars zu bieten hat.

Helene Fischer Konzert Absage Tour Krank

Helene Fischer: Auf den sozialen Netzwerken meldet sie sich bei den Fans und stellt klar - „ich bin nicht schwanger“

„Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“: Helene Fischer ist dabei

Auf der Bühne bewundern dürfen wir unter anderem Florians langjährige Partnerin Helene Fischer (33).

Erweitert wird die Gästeliste von Schlager-Urgestein Roland Kaiser (65), der Schlagerband Klubbb3, zu deren Besetzung auch Florian Silbereisen selbst zählt, und zu guter Letzt von der Schweizerin Beatrice Egli (29).

Wir dürfen gespannt sein, welche Stars oder sonstige Überraschungen uns noch erwarten. Ausgestrahlt wird die neue Show mit Flori am 17. März um 20.15 Uhr in der ARD.