• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“-Trailer zum Serienfinale: Daniel Dae Kim und Grace Park zu sehen

„Hawaii Five-0“-Trailer zum Serienfinale: Daniel Dae Kim und Grace Park zu sehen

Daniel Dae Kim und Grace Park waren sieben Jahre lang bei „Hawaii Five-0“ zu sehen
23. März 2020 - 14:02 Uhr / Andreas Biller

Das Finale von „Hawaii Five-0“ steht in den USA kurz bevor. Die beliebte Krimi-Serie endet in Amerika in nur zwei Wochen. Jetzt, kurz davor, gibt es einen Trailer zum Aus. Dabei tauchen auch die ehemaligen „Hawaii Five-0“-Stars Daniel Dae Kim und Grace Park auf.

Das Serienfinale von „Hawaii Five-0“ rückt immer näher. In den USA wird die letzte Folge der Show am Freitag, den 3. April, gezeigt. Diese soll eine Stunde lang dauern. Eigentlich war eine Doppelfolge angesetzt, die erste der beiden Folgen soll jetzt jedoch bereits am 27. April laufen, wie „TVLine“ berichtet. 

Ab hier gilt: Spoiler-Warnung für „Hawaii Five-0“

Vorab gibt es nun zum „Hawaii Five-0“-Finale einen Trailer, der vom ausstrahlenden Sender CBS veröffentlicht wurde. In dem rührenden Video sieht man aber nicht nur die neuen Stars der Serie wie Meaghan Rath und Beulah Koale, sondern auch die Fan-Favoriten Daniel Dae Kim (51) und Grace Park (46), die die Serie mit ihren Co-Stars damals groß gemacht haben und 2017 ausgestiegen sind.

Wer sich nun Hoffnung macht, dass die beiden auch in der letzten Episode zu sehen sein werden, wird allerdings leider enttäuscht. Schon vorab wusste man, dass sie zur „Hawaii Five-0“-Absetzung nicht zurückkehren. Man sieht sie also nur im Trailer nicht aber in der Folge.

Diese „Hawaii Five-0“-Figuren kehren zurück

Auch wenn „Chin Ho Kelly“ und „Koana“ nicht noch einmal das Team von „Hawaii Five-0“ unterstützen, können wir uns auf zurückkehrende Stars freuen. „Victor Hesse“ (James Marsters, 57), „Wo Fat“ (Mark Dacascos, 56) und „John McGarrett“ (William Sadler, 69), der Vater von „Steve“ (Alex O'Loughlin, 43), sollen laut „TVLine“ für die finale Folge wiederkehren.  

Da alle drei Figuren bereits verstorben sind, rätseln die Fans, in welchem Rahmen die Charaktere zu sehen sein werden. Möglich werden es Rückblenden oder auch Traum-Szenen. „Hesse“, „McGarrett Senior“ und „Fat“ kamen zuvor schon in Träumen oder Halluzinationen von „Steve McGarrett“ zurück.