• Frank und Olaf waren „Hartz und Herzlich“-Nachbarn
  • Sie konnten aufeinander zählen und halfen sich gegenseitig
  • Kurz vor ihrem Tod beendete ein Streit die Freundschaft

Sie zählten zu den beliebtesten Protagonisten von „Hartz und Herzlich“: Frank und Olaf. Eigentlich waren die beiden unzertrennlich, sie verband eine starke Freundschaft – doch plötzlich war alles vorbei.

„Hartz und Herzlich“-Olaf: „Dann habe ich ihn rausgeschmissen

Das freundschaftliche Verhältnis zwischen den „Hartz und Herzlich“-Stars Frank und Olaf endete abrupt. „Das kam ganz einfach“, erinnert sich Olaf, „Er hat sich nicht benommen.

Was genau vorgefallen war, ist unklar. „Ich bekomme ja nun einmal in der Woche Hilfe im Haushalt und dann bin ich verdammt noch mal froh, wenn mein Haushalt hier auch in Ordnung ist“, erklärt Olaf in der RTLZWEI-Sendung.

Auch interessant:

Hartz und Herzlich

Von ihnen mussten wir uns verabschieden

Diese Stars aus „Hartz und Herzlich“ sind tot

Dann gab ein Wort das andere, dann habe ich ihn aus der Bude rausgeschmissen und seitdem bin ich der Böse.

„Hartz und Herzlich“-Frank: Keine Versöhnung mit Olaf

Olaf berichtet bei „Hartz und Herzlich“ außerdem, dass Frank ihn vom Balkon aus beleidigte. „Wenn er dann richtig stramm ist, fängt er immer an, rumzupöbeln.

Pinterest
„Hartz und Herzlich“: Frank wurde 2018 tot in seiner Wohnung aufgefunden

Frank wollte sich zum Vorfall bei „Hartz und Herzlich“ nicht äußern, bedauerte aber, dass die Freundschaft zerbrochen ist.

Besonders tragisch: Eine Aussprache zwischen den ehemaligen Freunden ist nicht mehr möglich. Olaf lebt mittlerweile nicht mehr und auch Frank wurde 2018 tot in seiner Wohnung aufgefunden.