• Bei GZSZ sind „Laura“ und „Nazan“ Feindinnen
  • Schauspielerin Chryssanthi Kavazi könnte sich auch eine Liebesgeschichte vorstellen
  • Kommen die beiden Figuren zusammen?

Es gab ja schon so manch schräges GZSZ-Paar, doch „Nazan“ (Vildan Cirpan) und „Laura“ (Chryssanthi Kavazi)? Das klingt wohl für viele Zuschauer erstmal ziemlich abwegig. Schließlich können sich die beiden bis aufs Blut nicht ausstehen.

Das Einzige, was die Frauen gemeinsam haben, ist ihr Ex „Felix“ (Thaddäus Meilinger), der „Laura“ für „Nazan“ verließ. Doch auch zwischen „Nazan“ und „Felix“ ist mittlerweile wieder Schluss.

Auch interessant:



GZSZ: Liebesgeschichte zwischen „Laura“ und „Nazan“?

Die Idee, dass aus „Laura“ und „Nazan“ bei GZSZ ein Paar werden könnte, findet „Laura“-Darstellerin Chryssanthi Kavazi gar nicht so schlecht. Bei Instagram erklärt sie, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass die beiden Figuren sich annähern.

Was die Schauspielerin außerdem über das potenzielle Traumpaar zu sagen hat und ob diese Geschichte bei GZSZ wirklich schon bald zu sehen sein könnte, erfahrt ihr oben im Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.