GZSZ-Fans dürfen sich am 16. Mai auf eine mitreißende Folge gefasst machen. „Felix“ (Thaddäus Meilinger, 36) möchte sich nicht länger über „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 57) ärgern müssen. Er will in seine Zukunft blicken und die Vergangenheit hinter sich lassen.

Doch „Gerner“ macht ihm das alles andere als leicht. „Felix“ findet ein Online-Interview, in dem ihn „Gerner“ öffentlich und schamlos anschwärzt. „Felix“ kann es nicht glauben. Diese Aktion „Gerners“ bringt das Fass zum Überlaufen. 

GZSZ: „Felix“ will sich gegen „Gerner“ wehren 

„Felix“ ändert daraufhin seine Meinung. Er weiß, dass er endlich gegen „Gerner“ vorgehen und sich ihm gegenüber behaupten muss.

Währenddessen haben „Leon“ (Daniel Fehlow, 43) und „Alexander“ (Clemens Löhr, 50) immer noch an ihrem Streit zu nagen. Auch „Maren“ (Eva Mona Rodekirchen, 41) ist sichtlich mitgenommen und merkt, dass „Alexander“ die Schuld bei sich selbst sucht. 

Wie es bei GZSZ und insbesondere zwischen „Felix“ und „Gerner“ weitergeht, erfahrt ihr werktags um 19.40 Uhr auf RTL.

Wolfgang Bahro

Serien-Urgestein

Mit wem ist „Jo Gerner“ verheiratet?