• Home
  • TV & Film
  • „Grey’s Anatomy“: Diese Hollywood-Legende spielt die Mutter von „Alex“
27. April 2018 - 15:39 Uhr / Andreas Biller
„Die 7-Millionen-Dollar-Frau“

„Grey’s Anatomy“: Diese Hollywood-Legende spielt die Mutter von „Alex“

Lindsay Wagner wird bei „Grey's Anatomy“ die ROlle von „Alex'“ Mutter übernehmen

Nach all den traurigen Ausstiegen endlich mal eine gute Nachricht bei „Grey's Anatomy“: Ein weiterer Hollywood-Superstar wird bald in der Serie zu sehen sein. Wie jetzt bekanntgegeben wurde, übernimmt eine wahre TV-Legende die Rolle von „Alex'“ (Justin Chambers, 47) Mutter „Helen“.

Gerade erst wurde bestätigt, dass „Grey's Anatomy“ eine 15. Staffel bekommt. Jetzt können wir uns noch mehr auf die neuen Folgen freuen.

„Grey's Anatomy“: Dieser Star spielt „Alex'“ Mutter 

So soll bei „Grey's Anatomy“ bald die legendäre Schauspielerin Lindsay Wagner (68) zu sehen sein. Sie wurde unter anderem durch „Der 6-Millionen-Dollar-Mann“ bekannt. Mit der Spin-Off-Serie „Die 7-Millionen-Dollar-Frau“ wurde sie zum Weltstar und gewann sogar einen Emmy.

Alle Details zu „Karevs“ Mutter „Helen“ bekommt ihr im Video.