• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“: Die echten Partner der Stars, Teil 2

„Grey's Anatomy“: Die echten Partner der Stars, Teil 2

„Grey's Anatomy“-Jessica Capshaw mit Ehemann Christopher Gavigan

16. August 2019 - 21:04 Uhr / Lara Graff

Ob „Meredith“ und „Derek“, „Arizona“ und „Callie“ oder „Mark Sloan“ und „Lexie Grey“ - Traumpaare gibt es bei „Grey's Anatomy“ viele. Aber auch die privaten Beziehungen der Darsteller mit ihren echten Partnern lassen uns ganz schön schmachten.

Kein Wunder, dass sie eine der erfolgreichsten Serien ist, schließlich ist „Grey’s Anatomy“ gespickt mit Geheimnissen, Drama, dem einen oder anderen Hottie und natürlich ganz viel Liebe. So brachte die Serie auch neben „Meredith“ und „Derek“ ganz viele Traumpaare hervor.

„Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo mit ihrem Ehemann Chris Ivery 

Für alle, die sich schon mal gefragt haben, wer im wahren Leben die Lebensgefährten der Darsteller sind, haben wir hier die Auflösung. In Teil 1 zeigten wir euch bereits die echten Partner von „Grey’s Anatomy“-Stars  Ellen Pompeo, Katherine Heigl und Co.