• „GoodFellas“ wurde 1990 veröffentlicht
  • Seither sind über drei Jahrzehnte vergangen
  • Diese Darsteller leben heute nicht mehr

„GoodFellas“ ist ein Mafia-Film von 1990, der von Martin Scorsese produziert wurde. In dem Streifen spielten Super-Stars wie Ray Liotta, Robert De Niro, Joe Pesci oder Paul Sorvino Seite an Seite. Nach über drei Jahrzehnten sind mittlerweile einige der Darsteller von „GoodFellas“ verstorben. Wir zeigen euch, welche.

Diese „GoodFellas“-Stars sind bereits verstorben

Mitte Juli 2022 wurde bekannt, dass Paul Sorvino, der im Film „Paul Cicero“ mimte, im Alter von 80 Jahren gestorben ist. Im selben Monat, am 8. Juli, starb auch Tony Sirico, er war an Altersdemenz erkrankt.

Nur zwei Monate zuvor starb Schauspiel-Kollege Ray Liotta überraschend im Alter von 67 Jahren. Darüber berichtete unter anderem „TMZ“ und berief sich auf eine nahestehende Quelle des Schauspielers. Demnach sei er im Schlaf gestorben. Ray Liotta war gerade zu Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik, um dort einen neuen Film zu drehen.

Auch interessant:

Im März 2022 ging Paul Herman von uns, der Schauspieler wurde 76 Jahre alt. „GoodFellas“-Star Frank Vincent verstarb am 13. September 2017 im Alter von 78 Jahren nach einer Operation am offenen Herzen. Einige Tage zuvor hatte er einen Herzinfarkt erlitten. Von welchen „GoodFellas“-Darstellern wir ebenfalls Abschied nehmen mussten, erfahrt ihr im Video.