• Viola nahm dieses Jahr bei GNTM teil
  • Eine Sache überraschte sie nach dem Dreh besonders
  • Darüber sprach sie im „Promipool“-Interview

Die GNTM-Reise für Viola (21) ist leider schon vorbei. Die gebürtige Bremerin ist raus bei „Germany's Next Topmodel“. Im „Promipool“-Interview hat sie verraten, womit sie bei GNTM überhaupt nicht gerechnet hätte.

Es hat mich sehr überrascht, dass ich zur Zuschauerfavoritin wurde, da ich in den einzelnen Folgen nur wenig zu sehen war“, verrät sie uns.

Pinterest
Lisa-Marie Cordt, Viola und Lenara Klawitter 

GNTM-Viola bereut ihre Zeit in der Show nicht

Kurzzeitig war die Rede davon, Viola sei von Jan Böhmermann (41) in die Modelshow eingeschleust worden. An dem Gerücht war aber nichts dran.

Auch interessant:

Ihre Entscheidung, bei Heidi Klums (48) Format mitzumachen, bereut sie heute keinesfalls. „GNTM war für mich ein großes Abenteuer. Ich würde es jederzeit wieder machen“, so Viola im „Promipool“-Interview.

Nach dem GNTM-Aus läuft es für Viola übrigens mehr als gut. Sie hat kürzlich einen Modeljob für Jean Paul Gaultier ergattert. Uns verriet sie zudem: „Ich werde mein Studium der Sozialen Arbeit abschließen. Nebenbei bin ich aber offen für Modeljobs.“